Gerade viele kleine Unternehmen leiden derzeit unter den Einschränkungen aufgrund der CORONA-KRISE. Wir haben uns daher entschlossen, allen Kleinstunternehmen bis 10 Mitarbeitern eine kostengünstige Möglichkeit ein Managementsystem nach ISO 9001 einzuführen, anzubieten.
Denken Sie bereits jetzt an morgen! Es wird eine Zeit nach der Krise geben und Sie sollten sich bereits darauf vorbereiten. Vielleicht haben Sie schon lange darüber nachgedacht eine ISO 9001 Zertifizierung anzustreben? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen!
Wie Beratung und Trainings von Mitarbeitern online durchgeführt werden können, erfahren Sie weiter unten auf dieser Seite!
In unserem Online-Beratungspaket sind die folgenden Leistungen enthalten:
Sie sind Unternehmer, ihr Unternehmen hat maximal 10 Mitarbeiter und Sie möchten die Zeit der Krise nutzen um gestärkt daraus hervorzugehen? Dann kontaktieren Sie uns mit untenstehendem Kontaktformular. WICHTIG: In Deutschland gibt es die Möglichkeit einen Zuschuss zu dieser Beratung durch das BAFA zu bekommen! Der Zuschuss beträgt EUR 1.500,00 und die Antragstellung muss vor Abschluss eines Beratungsvertrages erfolgen!
Zahlungskonditionen für unser ISO 9001 - Online - Paket: 1/3 bei Beauftragung, 1/3 bei Erreichen des Meilensteins 1 und 1/3 bei erfolgreicher Zertifizierung (Meilenstein 2).
Hinweis: Alle möglicherweise beim Zertifizierungsaudit festgestellten Abweichungen oder Hinweise betreffend die QM-Dokumentation werden von uns ohne Mehrkosten behoben!
Ihr Unternehmen hat mehr als 10 Mitarbeiter? Kein Problem, wir werden auch für Ihr Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung finden!
Kontaktieren Sie uns noch heute unter office@praxis.at, per Telefon +43 663 06 16 16 88 oder mittels unserem Kontaktformular auf dieser Seite!
Eins zu Eins: Sie und unser Berater treffen sich in unserem "Online"-Working-Space, der folgende Funktionen erlaubt: VoIP - Telefonie, Videokonferenz, Chat-Room, Desktop-Sharing (unser Berater kann seinen Desktop mit Ihnen teilen), hochladen von Dokumenten in den Working-Space (beiderseits) sowie gemeinsames gleichzeitiges Bearbeiten von Office-Dokumenten (z.B. Word- und Excel-Dateien).
Da Sie sich auch mit ihren Mobilgeräten (Mobiltelefon, Tablett) in unseren "Online"-Working-Space einloggen können, ist es auch möglich, dass Sie in unseren Berater in Ihrem Unternehmen zu bestimmten Arbeitsplätzen führen und ihm über die Kamera ihres mobilen Endgerätes einen Einblick in die örtlichen Gegebenheiten bieten.
Beratung in Teams, Durchführung von Workshops: Im "Online"-Working-Space stehen die selben Funktionalitäten wie bei der Eins zu Eins - Beratung zur Verfügung: VoIP - Telefonie, Videokonferenz, Chat-Room, Desktop-Sharing (unser Berater kann seinen Desktop mit Ihnen teilen), hochladen von Dokumenten in den Working-Space (beiderseits) sowie gemeinsames gleichzeitiges Bearbeiten von Office-Dokumenten (z.B. Word- und Excel-Dateien).
Zusätzlich kann der Berater als Moderator in Workshops fungieren, Präsentationen zeigen, Anmerkungen zu den einzelnen Slides in Echtzeit hinzufügen. Einzelne Sequenzen des Workshops (z.B. Präsentationen von unserem Berater) können auch aufgezeichnet werden und stehen in später auch noch zur Weitergabe der Information innerhalb des Unternehmens zur Verfügung,
Online Schulungen: Unsere bewährten firmeninternen Trainings können nun auch online angeboten werden. Ihre Mitarbeiter und unser Trainer treffen sich in unserem "Online Seminarraum".
Es stehen alle Funktionen des "Online"- Workingspace zur Verfügung, darüber hinaus können noch die folgenden Funktionalitäten genutzt werden:
Kontaktieren Sie uns noch heute und nutzen Sie unsere "Online" - Beratung!
Mögliche Themen: Vorbereitungsarbeiten auf Zertifizierungsaudits, Durchführung von Management Reviews, Aktualisierung Ihrer Managementsystem-Dokumentation, Vorbereitung auf und Begleitung von "remote" durchgeführten Zertifizierungsaudits (viele Zertifizierungsstellen bestehen darauf das Auditfristen eingehalten werden und auditieren daher ebenfalls über Videokonferenzen (z.B. der TÜV Nord, siehe LINK).
START NEUER PROJEKTE: Auch der Start neuer Projekte (z.B. Einführung eines Managementsystems, Vorbereitung eines Nachhaltigkeitsberichts) kann auf diese Art und Weise begonnen und falls erforderlich auch abgeschlossen werden.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
unter
office@praxis.at oder +43 663 06161688
oder Beauftragen Sie uns direkt, indem Sie auf den untenstehenden Paypal-Button klicken! Sie können zwischen einer, zwei oder 4 Beratungsstunden wählen. Nachdem Zahlungsprozess haben Sie die Möglichkeit uns Ihr Wunschdatum für die Beratung mitzuteilen (bitte geben Sie uns mindestens 2 Werktage Vorlaufzeit und nennen Sie kurz das Beratungsthema (z.B. QM-Beratung, ISO 14001, CSR, ...). Wir melden uns innerhalb von einem Werktag bei Ihnen um den genauen Termin zu vereinbaren! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
(Dieses Angebot richtet sich nur an Unternehmen bzw. Unternehmer in Deutschland!)
Unsere Leistungen sind von der Mehrwert- bzw. Umsatzsteuer befreit ("Reverse Charge").